Die Verträge sind unterwegs - nächste Schritte

Error message

Achtung: Sie benutzen einen veralteten Browser. Einige Teile von mysmartgrid.de können daher in ihrer Funktion beeinträchtigt sein. Bitte installieren Sie einen dieser Browser: Internet Explorer 8, Firefox 3, Safari 4, Chrome 15, Chromium 15, Opera Mobile 11, Android 2.3.4, Android 4.1 (oder eine neuere Version).

Wir sind nun dabei, die letzten Verträge fertig zu stellen und an Sie zu verschicken. Bitte geben Sie uns noch etwas Zeit, um dies fertigzustellen. Sie erhalten jeweils zwei unterschriebene Kopien des Vertrags. Bitte schicken Sie eine davon unterschrieben an uns zurück.

Parallel dazu ist momentan ein Elektrofachbetrieb dabei, den Flukso zu installieren. Nachdem wir Ihren Vertrag vorliegen haben werden wir Ihre Kontaktdaten dem Betrieb geben. Dieser wird Sie dann kontaktieren und mit Ihnen einen Installationstermin vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der hohen Anzahl an Installationen etwas dauern kann, bis sich der Betrieb bei Ihnen meldet.

Die Installation selbst sollte recht problemlos sein - es werden lediglich Messklemmen in Ihrer Elektroinstallation angebracht. Es sind also im Regelfall keine neuen Kabel o.ä. nötig.