keine Diagramm des Energieverbrauchs

Error message

Achtung: Sie benutzen einen veralteten Browser. Einige Teile von mysmartgrid.de können daher in ihrer Funktion beeinträchtigt sein. Bitte installieren Sie einen dieser Browser: Internet Explorer 8, Firefox 3, Safari 4, Chrome 15, Chromium 15, Opera Mobile 11, Android 2.3.4, Android 4.1 (oder eine neuere Version).

hallo,
seit kurzem verwende ich den Microsoft Internet Explorer 9.0 beim Betriebssystem WIN 7.Seit dieser Zeit erhalte ich kein Balken-Diagramm meines" Energieverbrauch und -Erzeugung".
Woran kann es liegen?
Danke
holdrein

Hallo,

die Ursache liegt evt. an dem abgelaufenen SSL-Zertifikat.

Mit dem Firefox funktioniert die Anzeige problemlos.

Viele Grüße Heinz

Hallo Heinz ,
vielen Dank für den Tipp.
Leider kann ich mit dem Begriff "SSL-Zertifikat" wenig anfangen. Das Unternehmen meiner Sicherheitssoftware ist die Firma Norton. Von ihr habe ich eine schriftliche Info, wie folgt "Norton secured ... Die Webseite verfügt über das Secure Sockets Layer (SSL)-Zertifikat, das von VeriSign bereitgestellt und als sicher eingestuft wurde.....
Ich arbeite mit WIN7 und dem Microsoft-Internetbrowser 9.0. und möchte auch nicht wechseln.
Wer kann mir weiterhelfen!
danke im Voraus
holdrein

Hallo,
konnte mein Problem selbst lösen.
Habe in meinem Microsoft Internet-Explorer 9.0 unter Extra den Kompilitätsmodus aktiviert, das Problem war damit gelöst.
Ich danke für die Unterstützung
holdrein

Hallo zu meiner Info vom 08/04/2012 - 21:18 --holdrein
muss mich leider korrigieren .
Es heisst "Kompatilitätsansicht"
Sorry
holdrein